3D Visualization

A photorealistic 3D image can turn your visions and ideas into reality. The possibilities of 3D are almost endless. You can create an entire imaginary world from scratch or show your real estate in a photorealistic way, before it’s even built. In the post-production process, we can implement your 3D model into a realistic photo, animate your visualisation or simulate a time-lapse to show the construction or the light-changes between day and night.

3D Visualisierung MontMedia AG

Leistungen

3D Visualisation

Architectural visualisation

Product visualisation

Animation

Large catalogue of 3D models (plants, trees, furniture)

Architectural visualisation

Our knowledge in architecture helps us to visualise your building in the most realistic way. With our know-how we are able to create amazing images, which match your ideas in detail. With a harmonic mood and a creative composition, we can turn simple constructions into special pictures. Only your imagination is the limit.

3D Produktvisualisierung - MontMedia AG

Product visualisation

In contrast to a real photo shoot, we have the possibility to create an image of a CAD-plan, a prototype or a technical drawing. We can anytime change colour, materials, lights settings of your future product. Modern 3D visualisation can show every interior part of you construction in detail.

Animation

Do you want to show your customer how your products works or every angle of your building including the interior? We have the possibility to animate your 3D object to show the technical specialities of your product or even create a whole advertising film.

Architects and building companies can convince their potential buyers with the experience of walking through three-dimensional rooms with virtual reality headsets.

3D Visualisierung - Animation
Do you have any questions? Do you want to obtain an offer or do you just want to say "hello"? We are happy to receive your message.

3D Visualisierung

Mit einer fotorealistischen 3D Visualisierung erwecken wir Ihre Visionen und Ideen zum Leben. Von komplett neu gestalteten imaginären Welten bis zur fotorealistischen Architekturvisualisierung sind die Möglichkeiten höchst vielfältig. In der Postproduktion können wir Ihre 3D-Modelle in ein echtes Foto einbinden, animieren, einen Film erstellen oder eine Timelapsaufnahme simulieren. Gerade für Architekten bietet sich eine solche Zeitrafferaufnahme an, um unterschiedliche Lichtverhältnisse darzustellen und den Wechsel zwischen Tag und Nacht zu demonstrieren.

3D Visualisierung MontMedia AG

Leistungen

3D Visualisierung

Architekturvisualisierung

Produktvisualisierung

Animation

großer Katalog an Möbel

Architekturvisualisierung

Hinter unseren 3D Visualisierungen steckt eine geballte Erfahrung aus dem Bereich Architektur. Mit dieser Kompetenz kreieren wir eindrucksvolle Bilder, die Ihren Ideen entsprechen. Durch eine harmonische Farbstimmung und eine stimmige Komposition können wir einfache Modelle in außergewöhnliche Bilder verwandeln, die positiv auffallen. Die Grenzen des Machbaren sind Ihre Vorstellungen.

3D Produktvisualisierung - MontMedia AG

Produktvisualisierung

Im Gegensatz zu einem Fotoshooting mit einem realen Gegenstand, können wir in einem 3D-Model auch im Nachhinein die Beleuchtung ändern, die Materialien anpassen und auf Wunsch das Innenleben in Form einer Explosionszeichnung darstellen. Gerade komplizierte Gerät wie dieses Getriebe zeigen sehr schön, wie detailliert die Darstellungsmöglichkeiten der heutigen 3D Visualisierungen sind.

Animation

Animationen eignen sich hervorragend für Produktvisualisierungen. So können beispielsweise technische Besonderheiten Ihres Produktes hervorgehoben werden oder ganze Werbefilme entstehen.

Aber auch im Bereich der Architektur ist die Animation sehr hilfreich. Zeigen Sie in Ihrer 3D Visualisierung einen Rundflug von Ihrem Objekt oder lassen Sie Ihre Kunden schon vor Baubeginn die Räumlichkeiten erkunden.

3D Visualisierung - Animation
Haben Sie Fragen? Möchten Sie ein Angebot anfragen oder wollen Sie einfach nur mal "Hallo" sagen? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!