Web Design

Why is a new website important?

Your web presence is the digital business card of your company and in the digital era one of the most important ways of communication. As a full-service agency, we will create your new website from scratch. We start with a new concept, create a new responsive web design and transfer everything into a slim and optimized code. The results of our work are modern websites, which combine the newest technologies with a simple functionality and a perfect user experience. It’s our goal to match your digital appearance with to your brand.

Das neue Webdesign der MontMedia AG

Responsive web design

Mobile first! Why? Think about it, how often are you sitting in front of your computer browsing the web? I guess not that often anymore. You rather check the web quickly via phone or tablet. We follow the mobile first approach. The user experience of our websites will get the most out of every device.

Online shop

You want to sell your product in the Internet? We would love to help you develop your own online shop. We focus on displaying your product in the best angle, give the customer a detailed overview and let them buy instantly with one click.
Your online shop can be developed on different shop systems like Magento, Shopware, Woocommerce or XT-Commerce.
If you need a connection to your merchandise management system, we’ll develop an interface to your system, which allows you to sync everything with your new shop-system.

Hosting & Support

You don’t want to waste time in maintaining and hosting your own website? We provide you our powerful hosting server, register new domains for you, set up your e-mail accounts, maintain and backup your new website, implement new articles, images and text for a very attractive fee. Just focus on your main business and let us take care of the technical details!

Do you have any questions? Do you want to obtain an offer or do you just want to say "hello"? We are happy to receive your message.

Webdesign

Warum eine neue Webseite wichtig ist

Ihr Internetauftritt ist die digitale Visitenkarte Ihres Unternehmens und im heutigen Zeitalter das wohl wichtigste Kommunikationsmittel. Als Agentur kümmern wir uns um ihre neues Webdesign. Dazu gehört die Konzeption, die Gestaltung sowie die Programmierung Ihrer neuen Webseite. Das Ergebnis unserer Arbeit sind moderne Webseiten, welche neueste Technologien mit einfacher Funktion und Handhabung vereinen. Nur so wird auch Ihr digitaler Auftritt Ihrer Marke gerecht.

Das neue Webdesign der MontMedia AG

Responsive Webseiten

Damit Webinhalte auch überall und auf allen Geräten gelesen werden können, hat sich mittlerweile das responsive Webdesign etabliert. Ihre neue Internetseite verändert Ihr Aussehen, je nachdem auf welchem Gerät die Seite betrachtet wird. Der Nutzer bekommt von dieser ausgefeilten Technik nichts mit. Wir hingegen designen und programmieren Ihre Seite für alle Gerätekategorien.

Online Shop

Wenn Sie Ihre Produkte im Internet vermarkten möchten, sorgen wir dafür, dass sie optimal präsentiert werden. Dabei achten wir darauf, dass Ihr Shop übersichtlich aufgebaut ist, damit Ihre Kunden alle Informationen zu Ihren Produkten findet.

Für Ihren Online-Shop können wir verschiedene Shop-Systeme auf Basis von Magento, Shopware, Woocommerce oder XT-Commerce implementieren und erstellen ein neues Webdesign für ein Frontend, das auf Ihre Wünsche zugeschnitten ist. Auch eine Anbindung an Schnittstellen von Warenwirtschafts- und Abrechnungssystemen ist möglich.

Hosting & Pflege

Bei Bedarf kümmern wir uns um den Support und die Pflege Ihres neuen Online-Shops oder ihrer neuen Webseite. Falls Sie die Pflege lieber selbst in die Hand nehmen möchten, bieten wir den Service einer Anwenderschulung an.

Um das Angebot komplett zu machen, können Sie zusätzlich Ihre Webseite bei uns hosten. Somit müssen Sie sich keine Gedanken mehr um technische Details machen.

Haben Sie Fragen? Möchten Sie ein Angebot anfragen oder wollen Sie einfach nur mal "Hallo" sagen? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!