Social Media Marketing

Social-Media-Marketing

Social-Media-Marketing ist der wachstumsstärkste Kanal im digitalen Marketing. Die Werbeinvestitionen steigen kontinuierlich, da das Return on Investment (ROI) derzeit noch unschlagbar ist. Gemeinsam mit Ihnen definieren wir Ihre Buyer-Persona und werden Ihre Inhalte zielgerichtet durch Facebook, Instagram, Twitter, Snapchat, LinkedIn, Pinterest und andere Nischen-Kanäle präsentieren. Wir sind der festen Überzeugung, dass eine herausragende Social Media Kampagne in erster Linie durch brillanten Content erfolgreich wird. Daher empfehlen wir Ihnen, mit uns, zeitgleich an Ihrer persönlichen Content Marketing Strategie zu arbeiten, um Ihren Umsatz bestmöglich zu steigern!

Facebook Marketing

Facebook ist momentan das meistgenutzte soziale Netzwerk. Fakt ist: Facebook ist schon lange nicht mehr nur eine Plattform für den privaten Austausch. Weltweit sind 50 Millionen mittelständische Unternehmen auf Facebook vertreten. Unzählige Posts und Kommentare kämpfen täglich um die Aufmerksamkeit der User. Wie Sie sich dennoch erfolgreich mit außergewöhnlichen Werbekampagnen behaupten können, die kontinuierlich neue Leads auf die für Ihre Kampagne zugeschnittene Landing-Page bringen, zeigen wir Ihnen gerne.

Instagram Marketing

Instagram hat eine faszinierende Interaktionsrate und ist damit ein mächtiges Marketing Tool, wenn man weiß, wie man es einsetzt. Da Instagram eine visuelle Plattform ist, die nur eine bedingte Anzahl an Verlinkungen zulässt, ist es gar nicht so einfach dort erfolgreich seine Marke zu etablieren. Eine fundierte Strategie und herausragender Content sind zwei Grundbausteine, um den Wachstum Ihres Unternehmens durch Instagram anzukurbeln. Wir sind darauf spezialisiert gemeinsam mit Ihnen passenden Content zu kreieren der durch eine ausgeklügelte Strategie, Ihrer Zielgruppe präsentiert und Ihre Marke langfristig stärken wird.

LinkedIn

LinkedIn ist wohl das beste Netzwerk, wenn man erfolgreiches B2B Marketing betreiben will. Unter den 550 Millionen Nutzern finden sich inspirierende Unternehmer, Arbeitskräfte in Top-Positionen, vielversprechende Absolventen und millionenschwere Investoren. LinkedIn bietet Ihnen eine hervorragende Chance Ihr persönliches Netzwerk, sowie die Marke Ihres Unternehmens auszubauen. Mit der richtigen Strategie aus Linkedin Ads, wertvollen Gruppeninteraktionen, einem beeindruckenden Profil, einer spannenden Firmenseite und Inhalten die Ihren Business-Partnern einen Mehrwert liefern, hat LinkedIn das Potenzial für Sie zu einer Goldgrube der Leadgenerierung zu werden! Genau dabei unterstützen wir Sie und verraten Ihnen in einem persönlichen Gespräch gerne mehr über uns und unsere Vorgehensweise!

Youtube

Wussten Sie, dass YouTube nach Google die zweitgrößte Suchmaschine ist? Die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Zielgruppe auch YouTube Videos schaut, ist sehr hoch. Weiterhin ist YouTube der perfekte Ort, um durch gutes Storytelling Ihre Marke zu etablieren. Egal ob Vlogging, Tutorials, Interviews, Produkt-Tests oder Influencer Marketing, YouTube bietet zahlreiche Möglichkeiten ein starker Kanal in Ihrer Content Marketing Strategie zu sein. Lassen Sie uns also gemeinsam herausfinden, ob diese einflussreiche Plattform, Teil Ihrer Marketingstrategie werden kann.

Twitter

Twitter ist in Deutschland und Luxemburg ein eher unterschätztes Netzwerk da es nicht so weit verbreitet ist, wie in den USA. Im Gegenzug bietet es, Ihnen als Unternehmer, eine hervorragende Chance sich von der Konkurrenz abzuheben. Twitter ist ein schnelllebiger Nachrichtendienst mit einer kurzen Aufmerksamkeitsspanne. Doch richtig eingesetzt bietet der Kanal ein hervorragendes Potenzial Ihr Netzwerk zu vergrößern. Gerade wenn Sie als Unternehmen viel PR-Arbeit leisten möchten, bietet sich Twitter als Kommunikationskanal an.

Pinterest

Pinterest ist gewissermaßen ein soziales Netzwerk und eine Bildersuchmaschine in einem. Sie können spezifische Interessen anderer Pinner bedienen, indem Sie entsprechende Pinnwände erstellen, sogenannte Boards. Wenn die Bilder Ihre Webseite verlinken, hat Pinterest ein großes Potenzial organischen Traffic zu generieren, besonders dann, wenn Sie viele Repins bekommen. Wie alle Sozial-Media-Auftritte erfordert auch dieses Netzwerk zeitlichen Aufwand und strategisches Vorgehen sowie die Analyse von Statistiken. Je nach Branche ist der Nutzen allerdings nicht zu unterschätzen.

Snapchat

Snapchat war einer der am meisten gehypten Social-Media-Plattformen der letzten Jahre, bis Mark Zuckerberg mit Instagram Stories, Snapchat einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte. Der kleine gelbe Geist verblasst immer mehr, doch das heißt nicht, dass er im digitalen Marketing-Mix keine Beachtung haben sollte. Fällt Ihre Zielgruppe in eine junge Altersgruppe haben sie Glück! Aufgrund der zurückgehenden Nachfrage, ist die Konkurrenz extrem leicht zu übertrumpfen. Wir verraten Ihnen, wie sie mit der richtigen Snapchat-Story, Snap Ads, Geo-Lenses, Sponsored-Lenses oder Influencer-Marketing in diesem Nischen-Kanal punkten können.

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