WELLGO – Dynamischer One-Pager

Für unseren Kunden die WELLGO Gruppe mit Sitz in Nohfelden und Nonnweiler haben wir ein völlig neues Corporate Design entworfen. Dazu zählt natürlich auch eine neue Webseite.

Projekte in dieser Größenordnung benötigen allerdings etwas Zeit bis zur Fertigstellung, sodass wir für die Übergangszeit einen kleinen One-Pager realisiert haben.

Normalerweise stellt man eine “Under Construction” Seite online, die auf eine neue Webpräsenz hinweisen würde. Unser Ansatz war jedoch ein Anderer, denn unser Ziel besteht darin, dass neue Corporate Design auch in der Übergangsphase in einer richtigen Webseite einzubinden.

Wir haben uns für ein aufgeräumtes One-Page Webdesign entschieden, um alle notwendigen Informationen zu kommunizieren. Zudem haben wir die Seite auch für mobile Endgeräte entwickelt und mit dem CMS WordPress ist sie zudem voll dynamisch.

Klickt auf den Button, um euch die Seite live anzuschauen.

Schaue dir die Webseite an
Software

Wordpress

Kunde

WELLGO Group

Date

13. August 2018

Category

Webdesign