Freitags Mixtape – Unsere Spotify Playlist fürs Wochenende

Spotify-Freitags-Mixtape - #MontMixtape - MontMedia - Spotify Playlist

Freitags Mixtape – Unsere Spotify Playlist fürs Wochenende

1 Minuten Lesezeit

Freitags Mixtape - Unsere Spotify Playlist fürs Wochenende

Für uns gehören Kreativität und Musik einfach zusammen. Deshalb hören wir in unserer Agentur fast alle Musik auf Spotify während wir arbeiten.

Plötzlich kam uns die Idee, unserer besten Songs mit euch zu teilen. Also haben wir auf Spotify eine öffentliche Playlist mit 15 Songs zusammengestellt, die wir in dieser Woche regelmäßig gehört haben.

Wir werden die Liste jetzt jeden Freitag aktualisieren. Allerdings möchten wir uns nicht auf eine bestimmte Musikrichtung beschränken, da bei uns eh jeder einen anderen Musik-Geschmack hat. Wir packen einfach alle Songs rein, die unserem Agentur-Musik-Trend entsprechen. Wir geben uns allerdings immer Mühe, euch ein paar unbekannt Newcomer vorzustellen, die ihr eventuell noch nicht kennt.

Wir hoffen die Idee gefällt euch und ihr werdet unserer Liste folgen. Wenn ihr einen bestimmten Song habt, den wir uns unbedingt mal anhören sollten und auf unsere Liste packen sollten, schreibt uns am besten einen kurzen Tweet mit dem #MontMixtape an @MontMediaAG.

Klicke auf den Button, um unserer Musikliste zu abonnieren.

Danke fürs zuhören 😀

Dominik Berg

No Comments

Post a Comment

*